Wir sind in Gedanken - Benjamin Meyer

 


Marcel Meyer
Beitrag # 143
24.05.2022 | 21:48

Mein lieber Benjamin,

heute sind es schon 3.333 Tage her, als du von uns gegangen bist und ein riesieges Loch da gelassen hast. Es war der Anfang einer Veränderung. Ich habe euch beiden so sehr gebraucht in meinem Leben. Es tut mir leid, was alles passiert ist.

Brüder für immer und wir werden uns nie fallen sehen, haben wir immer gesagt.

Es tut weh und es schmerzt in mir. Ich vermisse euch so sehr.

Heute hat Mike Geburtstag, ich hoffe ihr habt im Himmel all die Möglichkeiten die ihr für euch wünscht. Ich weiß ihr seit ganz nah bei mir.

In Liebe dein Bruder
Marcel Meyer
Beitrag # 142
08.04.2022 | 05:45

Lieber Benjamin

Heute sind es 3287 Tage genau 9 Jahre. Das Leben hat sich in allem verändert.
Ich vermisse euch so sehr!

In liebe dein Bruder
Marcel Meyer
Beitrag # 141
05.11.2021 | 16:09

Hallo lieber Benjamin,

heute sind es schon 3133 Tage die Du fort gegangen bist.
Jetzt kommt wieder die Jahreszeit die ich nicht mehr mag.

Ich wünsche mir von Dir die Kraft dies zu überstehen.

In Liebe und Erinnerung
dein Bruder Marcel
Marco Müller
Beitrag # 140
18.08.2021 | 22:33

Hallo Benjamin,
Ich wollte dir danke sagen, dass du zeitweilig ein lieber und toller wegbegleiter in der Psychiatrie für mich warst.
Ich denke an dich und bete für dich.

In Liebe

Dein Marco
Marcel Meyer
Beitrag # 139
21.07.2021 | 05:13

Lieber Benjamin,

du fehlst mir so sehr. Vor allem auch heute "Wir hätten zusammen Geburtstag". Nun sind es schon 3026 Tage als du dich dazu entschlossen hast zu gehen. Uns nur deinen Erinnerungen zurück gelassen hast.

Ich vermisse euch so sehr und hätte euch gern bei mir und nicht nur im Herzen

Dein Marcel
Marcel Meyer
Beitrag # 138
08.04.2021 | 06:30

Lieber Benjamin,

heute sind es schon 2922 Tage her (8 Jahre). Wir vermissen euch einfach nur.

Immer, wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.

Unsere Herzen halten Dich gefangen, so, als wärst Du nie gegangen.

Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.
Marcel Meyer
Beitrag # 137
25.12.2020 | 08:53

Lieber Benjamin,

Wir wünschen Dir Frohe Weihnachten.
Heute sind es 2818 Tage her, dabei vergeht zu dieser Jahreszeit kein Tag wo man nicht an Euch denkt.

Wir vermissen Dich so sehr, und ich würde mir wünschen, dass vieles anders gelaufen wäre. Aber Entscheidungen und die Vergangenheit kann man leider nicht zurück drehen.

In Liebe dein Bruder
Marcel
Marcel Meyer
Beitrag # 136
01.11.2020 | 09:08

Lieber Benjamin,

heute ist schon der 1. November "Allerheiligen". Du fehlst uns 2764 Tage.
Wir denken immer an Dich und vermissen Dich.

Mögen die Kerzen heute alle für Euch dort oben brennen. Durch die aktuelle Situation ist man schon sehr eingeschränkt.

Wir vermissen und lieben Dich

Dein Marcel
Marcel Meyer
Beitrag # 135
22.07.2020 | 09:10

Hallo Benjamin,

Es sind heute schon 2662 Tage her, so lang ist es schon her. Wir hatten gestern Geburtstag, war mit den Kindern bei dir am Grab. Wir vermissen Dich so sehr.
Jeden Tag denke ich an Dich und schwebe in guten Erinnerungen.

Vermisse Dich so sehr.
Dein Bruder Marcel
Marcel Meyer
Beitrag # 134
02.05.2020 | 09:10

Lieber Benjamin,

heute sind es 2581 Tage. Deine Seite wurde aktualisiert.
In diesem Jahr ist schon einiges passiert.

Ich vermisse Dich so sehr.
Du wirst nie vergessen sein.

Dein liebender Bruder

myPHP Guestbook