Wir sind in Gedanken - Benjamin Meyer

 


Marcel Meyer
Beitrag # 134
02.05.2020 | 09:10

Lieber Benjamin,

heute sind es 2581 Tage. Deine Seite wurde aktualisiert.
In diesem Jahr ist schon einiges passiert.

Ich vermisse Dich so sehr.
Du wirst nie vergessen sein.

Dein liebender Bruder
Jeannie
Beitrag # 133
08.04.2020 | 15:17

Wow, es sind wirklich schon 7 ganze Jahre, in denen du nicht mehr da bist. 2.557 Tage sind das. Jeden Tag denke ich an dich, und bin froh, dass ich ein wenig Zeit mit dir verbringen durfte. Ich liebe dich und du fehlst mir. Hoffentlich bist du nun glücklich, wo auch immer du nun bist.
Marcel Meyer
Beitrag # 132
01.12.2019 | 13:04

Lieber Benjamin,

die Zeit fängt wieder an, es wird wieder Weihnachten. Ich wünsche euch dort oben einen schönen ersten Advent.

Ich vermisse euch so sehr.

in Liebe Dein Bruder
Marcel Meyer
Beitrag # 131
21.07.2019 | 17:50

Lieber Benjamin,

Heute sind es genau 2295 Tage als Du diesen Schritt gegangen bist. Heute hätten Wir unseren 30. Geburtstag.

Die Gedanken sind immer bei dir, es fällt einen sehr schwer und es sind immer schwere Tage.

Wir vermissen Dich so sehr

In Liebe dein Bruder
Mama
Beitrag # 130
21.07.2019 | 11:42

Hallo mein lieber Sohn Benny, Herzlichen Glückwunsch zum 30 Geburtstag,.Ich hoffe es geht dir gut dort oben mein Sohn viele Kerzen mögen heute für Brennen für dich und dein Bruder Marcel.Benny war gestern auf den Friedhof und habe einen Großen Engel dort hingestellt Ruhe in Frieden deine Mama LG ,habe mega geweint es war einfach nur so schwer es tut immer noch so weh
In Liebe deine Mama
Jeannie
Beitrag # 129
21.07.2019 | 0:47

Hallo Liebster, alles Gute zu deinem 30. Geburtstag. Hoffentlich geht es dir gut da wo du nun bist. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke... Du bleibst auf ewig unvergessen und in meinem Herzen
Mama
Beitrag # 128
21.04.2019 | 21:01

Mein lieber Sohn Benny ich wünsche dir dort oben wo die Engel sind besinnliche Ostern ,Jeden Abend brennt eine Kerze für,dich mein Sohn IN LIEBE DEINE MAMA
Mama
Beitrag # 127
08.04.2019 | 22:38

Guten Abend mein lieber Sohn Benny es ist eine schwere Zeit, heute ist dein sechster Todestag die Zeit ist traurig und schmerzt unheimlich mögen viele Lichter brennen für dich du fehlst immer noch so sehr du bist und bleibst immer in mein Herz, ich wäre froh wenn Marcel mir noch eine Chance geben würde,denn er fehlt mir sehr genau so wie du auch ,habe euch zwei bei mir am Krankenbett stehen und es brennen immer zwei Kerzen Ruhe in Frieden deine Mama ich liebe dich und du fehlst immer noch so sehr. Gute Nacht mein Engel
Marcel Meyer
Beitrag # 126
08.04.2019 | 6:02

Lieber Benjamin,

heute sind es 2191 Tage die Du nicht mehr bist, eine schwere Zeit ohne Ende.

Vor sechs Jahren bist du gegangen,
auf eine Reise ohne Wiederkehr.
Ein tiefer Schmerz hält uns gefangen,
wir vermissen dich so sehr.

Wir danken dir für alles, Ruhe in Frieden.

Wir Lieben und Vermissen Dich so sehr.

Dein Bruder Marcel
Mama
Beitrag # 125
03.01.2019 | 17:27

Hallo mein lieber Sohn Benny ich wünsche dir ein frohes neues Jahr dort oben wo du jetzt bist mögen ganz viele Lichter brennen für dich du fehlst immer noch so sehr Ruhe in Frieden deine Mama LG Du wirst und bleibst immer in mein Herz geschlossen

myPHP Guestbook